Nervig...

Hey ihr da draussen.

 

Hoffe ihr seid nicht so genervt wie ich. Morgen früh werde ich meine Abiergebnisse bekommen. Aufgeregt bin ich eigentlich (noch) nicht. Ich wills einfach rum haben. Zudem kommt, dass ich mir die Organisation unserer Abiturszeitung zur Aufgabe gemacht habe und da verzögert sich auch gerade alles ein bisschen :(

 

Meinen Visumsantrag habe ich schon längst gestellt und auch das Geld ist seit letzter Woche überwiesen. NUR habe ich bisher keinerlei Rückmeldung bekommen, dass das Geld angekommen ist. Ich weiß nicht genau, was das Problem ist und ob es überhaupt ein Problem gibt. Aber diese Ungewissheit wann ich mein Visum bekomme nervt mich wahnsinnig...

Ich hab auch vergessen den internationalen Führerschein zu beantragen, weil ich irgendwie dachte dass man den nicht dringend braucht :( 

Ich hoffe, dass am Ende der Woche alles besser aussieht als jetzt!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend

 

eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge