Es geht langsam voran

So :)

Also meine schriftlichen Ergebnisse waren jetzt nicht so der hammer. Aber ich habs auf jeden Fall geschafft, mein Abi :) Am Dienstag werde ich noch mein mündliches Abitur haben, aber selbst wenn das total schief läuft ist es nicht so schlimm. Das Abi hab ich in der Tasche!

 

Unsere Abizeitung habe ich am Freitag auch endlich in den Druck geben können! Nach langem hin und her hat das auch geklappt.

 

Zudem hatte ich letzten Donnerstag ein Vorstellungsgespräch an einer Krankenpflegeschule, an der ich nach meinem AuPair Jahr eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester machen möchte :) Das lief eigentlich ganz gut, auf die Ergebnisse muss ich jetzt leider nur 4-6 Wochen warten.

 

Von dem Visum gibts nichts Neues :( Per Telefon und Mail ist die Botschaft nicht erreichbar...ich habe mich nun direkt bei der Seite gemeldet, auf der man den Termin ausmachen muss. Da bekam ich auch eine Antwort und nun muss ich bis morgen warten, weil die ja nur werktags arbeiten. Und ich hoffe, dass das nun eeeendlich klappt!

 

Ich mach mich mal weiter an die Prüfungsvorbereitungen :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

 

Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge