Time to say goodbye

Tennessee Titans Trikot
Tennessee Titans Trikot

Und jetzt ist es plötzlich soweit...die Zeit ist gekommen um sich zu verabschieden. Und das ist schwer - sehr schwer! An alle zukünftigen AuPairs: Überprüft ob ihr genug Tempos zuhause habt!

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass ich die besten Freunde, die beste Familie und natürlich den besten Verlobten der ganzen Welt habe. Wir haben heute gegrillt und einfach die Zeit miteinander genossen, ohne groß an den Abschied zu denken. Doch irgendwann kommt einem wieder ins Gedächtnis warum man eigentlich zusammen sitzt.

Meine Freunde sind die Besten! Sie haben mir eine DVD mit allen Videos, die wir je gedreht haben gemacht, ein Fotoalbum mit gaaanz vielen Bildern und sie haben mit ein Trikot geschenkt von der American Football Nationalmannschaft aus Tennessee! Da haben sie alle drauf unterschrieben :)

Es ist wirklich schön zu wissen, dass man Zuhause Menschen hat, die einen lieben und denen man wichtig ist.

 

Für mich geht es in weniger als 19 Stunden los zum Flughafen. Am Montag um kurz vor 12 Uhr Mittag geht mein Flieger von Stuttgart aus Richtung USA. Und wieder einmal fühlt es sich so unreal an...

 

Ich wünsche allen AuPairs einen mindestens genauso gebührenden Abschied wenn sie kurz vor der Ausreise stehen.

Meine Koffer sind fast komplett gepackt, mein Zimmer ist aufgeräumt. Es wird schwer, meinen Koffer auf den 23kg zu halten, da noch nicht alles eingepackt ist. Aber ich werde dieses Abenteuer leben! Den amerikanischen Traum. Und zum Glück muss ich das nicht alleine, da meine beste Freundin Samara ein Monat später nachkommen wird. Zwar etwa 9h entfernt von mir aber was sind in Amerika schon 9 Stunden??!!

 

Und jetzt geh ich schlafen!

 

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge