NEW YORK CITY!

Nur ein kurzer Eintrag, um euch auf dem Laufenden zu halten :)

Bin seit wenigen Stunden nach etlichen Stunden im Flieger endlich in New York City angekommen. Mit mir gereist sind noch 11 andere AuPairs aus Deutschland. Wir waren eine richtig coole Reisegruppe, obwohl wir in London fast unseren Anschlussflug nach Amerika verpasst hätten.

 

Ich sitze jetzt in der "Lounge" von unserem Haus in der AuPair Trainingsschool auf Long Island und lasse den Abend noch etwas ausklingen, bevor ich mich in mein Bett verkrieche. Bin seit etwa 22h wach und habe mir nach der anstrengenden Reise auf jeden Fall meinen Schlaf verdient!

 

Liebe Grüße aus NYC ♥

 

Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge