And so on...

Ergebnisse meiner Shoppingtour
Ergebnisse meiner Shoppingtour

Heute war ich shoppen! Und zwar richtig :-)

Hab bestimmt über 200$ weg...:( Aber hab ziemlich Erfolg gehabt! Wenn man erwähnt, dass man aus Deutschland kommt und keine Ahnung hat was die US Größe in den Klamotten ist, wird einem nochmal viel freundlicher weitergeholfen. Zudem wird man in jeden Geschäft nicht nur begrüßt, sondern wird gefragt wie es einem geht und ob man was Bestimmtes sucht. Mein angeblicher Akzent hat mich als Deutsche verraten :-( Und ich hab mich schon gefreut, dass man fast keinen Unterschied hört. Ich frage mich wie ich mich wohl für die Amerikaner anhöre. Zudem hatten die Leute an der Kasse immer sehr viel Verständnis wenn ich meinte, dass ich mit den Dollars noch nicht so gut zurecht komme.

In der Mall war total wenig los. Ich bin relativ früh dort gewesen, während alle anderen arbeiten mussten *hihihi* Nachdem die Kids alle in der Schule waren hatte ich frei :-)

 

M. (mein Jüngster) hatte heute seinen ersten Tag in der "Preschool". Also so eine Art Vorschule, aber schon eher wie Kindergarten. Er war total begeistert. Er will wieder hin! Gut!! Das macht es für mich einfacher ;-) Morgen ist er aber den ganzen Tag da, vielleicht kann ich mich endlich überwinden alleine ins Fitnessstudio zu gehen und alles auszuprobieren.

Mit dem Auto fahren klappt mittlerweile mega gut. Ich kenne alle wichtigen Plätze, wie zB Schule und Bibliothek oder Fitnesscenter. Wenn ich einen Weg kenne geht es auch richtig gut. Nur wenn ich eine Strecke zum ersten Mal fahre, fahre ich nur Mist zusammen. 

Ansonsten ist alles gut hier. Ich mag es wirklich hier zu sein. Ich glaube es tut mir gut!

 

Liebe Grüße

Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge