Kolibris & Streifenhörnchen

Meine Butterkekse
Meine Butterkekse

Zeit für einen neuen Blogeintrag :-)

 

Die Überschrift ist leicht erklärt. Wir haben Kolibris im Garten und gestern saß ein Streifenhörnchen (Chipmunk wie bei "Alvin und die Chipmunks") auf dem Rasen. Die sind ja mal sowas von cool!

Ich habe gestern Kekse gebacken. Meiner Meinung nach schmecken die nicht wie die Butterkekse zuhause :-( Aber die Kids mögen sie und das ist die Hauptsache. Eigentlich macht mir Backen wirklich Spaß, aber wenn man werder die richtigen Zutaten, noch die richtigen Küchengeräte hat macht es irgendwie mehr Stress als Spaß. Als Ausstechformen hatte ich zudem nur so ein Dingsbums und ein Hundeknochen, weil das die einzigen Formen waren, die nicht so groß wie meine Hand waren oder ein Weihnachtsmotiv hatten.

 

Am Sonntag hatte ich mein erstes AuPair-Treffen. Wir waren Rollerskaten in einer Halle. Das hat wirklich viel Spaß gemacht! Danach bin ich mit ein paar von den AuPairs noch shoppen gegangen. Hab aber dieses Mal nichts gekauft. Da ich nicht wusste wo die hinwollen meinte ich ich fahr einfach hinterher. Haha nur blöd dass sie über den Highway gefahren sind und ich vorher noch nie auf dem Highway gefahren bin. Okay, es ist wie die Autobahn bei uns. Nur ist eine Seite eigentlich immer vierspurig. Manchmal sogar sechsspurig. Es ist trotz der Größe wahnsinnig viel Verkehr und man muss aufpassen, dass man nicht plötzlich auf einer Abbiegespur fährt. Aber wenn man mal drauf ist, ist es kein Problem mehr :-)

 

Am Freitag letzte Woche war ich mit meiner Gastfamilie Frozen Joghurt essen :-) Das war auch mega lecker und tooooooooll. Ihr könnt bei August Tennessee nachschauen, da hab ich ein Bild dabei.

 

Ich habe mich nun endgültig für das AuPair-College-Wochenendprogramm in Tampa, Florida angemeldet :-) Das heißt, ich werde im Oktober für vier Tage in Florida sein!!!

Ich freu mich mega darauf! Das wird bestimmt cool!

Und am Montag kommt meine beste Freundin auch endlich nach Amerika :-) Ich hoffe, wir werden uns bald sehen!

 

Das wars erstmal ;-)

Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge