Spiderman & Co

Puuuh!

Die letzten Tage waren echt anstrengend! Drei Kinder sind wirklich anstrengend! Und obwohl ich die Kids echt total lieb hab, will ich mich manchmal nur in meinem Zimmer einschließen, weil ich mal für fünf Minuten meine Ruhe brauch!

Das Spiderman-Puzzle links auf dem Foto hab ich in meinem Leben bestimmt schon mindestens 100 Mal gemacht...in den letzten drei Wochen! Aber ich mag das Puzzle deshalb, weil M. es liebt und ich, immer wenn er keine Lust hat und nur heult, sagen kann dass wir das Spiderman-Puzzle machen und sofort ist er dabei! Auf dem Bild trägt er noch dazu seinen Spiderman-Schlafanzug :-)

 

Gesundheitlich ging es mir die letzten Tage nicht so gut. Ich war bisschen krank, aber es geht mir schon wieder besser. Am Mittwoch bin ich zur Führerscheinstelle gefahren, weil ich die Lernunterlagen gebraucht habe, damit ich für die Theorieprüfung für meinen Tennessee Führerschein lernen kann. Und der nette Herr an der Info hatmir sogar gesagt, dass ich keine Fahrprüfung machen muss, weil ich einen deutschen Führerschein habe. Hab mich gefreut, bin heimgefahren und hab gleich meinen Termin für die Fahrprüfung abgesagt :-) Das ist wirklich eine Erleichterung.

Papierkram muss ich ausser dem Führerschein nicht mehr erledigen. Bankkonto und SocialSecurity Nummer hab ich ja schon.

Jetzt muss ich mich nur noch um mein Vorbereitungsprogramm für meinen College-Wochenendkurs in Florida kümmern.

Sport mache ich zur Zeit drei Mal die Woche. Da wir hier im Haus keine Waage haben, weiß ich leider nicht ob der auch was bringt. Manchmal schaue ich Abends einen Film den ich mir aus der Bücherei ausgeliehen habe. In letzter Zeit gerne vieeeeele MARVEL-Filme wie zB IronMan.

 

Morgen fahre ich mit meiner Gastfamilie über das Wochenende nach Memphis! Montag ist "Labor Day", das heißt die Kids haben keine Schule. Ich bin mal gespannt wie das wird.

 

Sooo...ich muss jetzt dann M. von der Preschool abholen und ins Bett stecken :-)

Bis dann!

 

Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge