Das Wienermobil

beim Dinner
beim Dinner

Darf ich vorstellen...? Das Wienermobil!

Ein Gefährt, das einem Hotdog ähnelt. Es ist nun ein Jahr durch die USA getourt und war letzten Donnerstag in unserer Nachbarschaft, bei einem Kollegen von meinem Hostdad zu Besuch. Das war vielleicht ein Kindermagnet! Sogar die Kids die schon im Schlafanzug waren sind aus den Häusern gekommen und um das Dings drumrum gerannt.

Die Kids hatten letzte Woche eine Mottowoche in der Schule und ich hab einen Sheriffstern für S. gebastelt :-)

Zudem hab ich nun endlich meinen Flug nach Florida gebucht, für mein Collegewochenende!

Ausserdem fahre ich eine Woche vorher noch nach Chicago, um meine beste Freundin dort zu besuchen! Das wird cooooooooooool!!!

 

Mein Gastvater hatte diese Woche Geburtstag und wir haben schön gefeiert :-)

Naja und ansonsten ist hier halt Alltag. Das heißt nicht, dass es langweilig ist. Aber auch nicht soo spannend zu erzählen :) Aber ihr könnt euch ja mal bisschen meine Fotos anschauen, dann wisst ihr was ich so jeden Tag erlebe.

 

Ich gehe jetzt erst einmal schlafen und ihr hört bald wieder von mir!

 

Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge