13 blöde IDEEN die man niemals bereuen wird

Die Idee für diesen Blogartikel kam mir als ich mir einen Artikel des Internetmagazins Elite Daily durchgelesen habe. Der Originaltext ist auf Englisch und zählt "13 Bad Ideas you have in your 20s that you'll never regret" (dt.: 13 schlechte Ideen die du in deinen 20ern hast, die du niemals bereuen wirst) auf.

Da ich NOCH 19 bin finde ich mich ziemlich gut was diese Ideen angeht, da ich schon viele abhaken kann ohne überhaupt mal 20 zu sein! Aber dieser Geburstag steht dieses Jahr an ♥


Ich fand diesen Artikel ganz witzig und ich dachte ich mache daraus einen Blogeintrag.

Also - LOS GEHTS!


1. Getting very few hours of sleep - Sehr wenige Stunden Schlaf bekommen


Jeder der mich kennt weiß, dass dieser Punkt kein Problem für mich ist. Ich schlafe schon seit Jahren niemals genug wenn ich Schule oder Arbeit habe. Es kam nicht selten vor dass ich mit 3 Stunden Schlaf in der Schule saß. Ich war als das Mädchen mit dem Kaffeebecher und den Augenringen bekannt. Die einzigen Tage an denen ich immer genug und übermäßig viel schlafe sind Ferientage oder Samstage.

Also: Punkt abgehakt!


2. Doing a long-distance relationship - Eine Fernbeziehung haben


Dank den USA und meinem wundervollen Verlobten der zuhause in Deutschland auf mich wartet kann ich diesen Punkt auch abhaken. Ich denke dass ein Jahr im Ausland und der Partner im Heimatland auf jeden Fall als Fernbeziehung gilt haha! Eigentlich gar nicht so witzig aber ich kann im Moment nunmal leider nichts dran ändern und freue mich umso mehr auf ihn!


3. Eating mass amounts of food at 4 in the morning - Eine Menge Essen um 4 Uhr morgens essen


Also ehrlich - wer hat das noch nicht gemacht? Das habe ich schon lange bevor mein 20. Geburtstag in Aussicht war ab und zu gemacht. Vor allem wenn ich Freitag Abends so schön lange wach war und meine Mama mich dann zwischen 3 und 5 Uhr morgens grübelnd vorm Kühlschrank vorgefunden hat. Aber ich kann ja nun wirklich nichts dafür dass die Treppe und die Kühlschranktür nicht leise sind.

Check, abgehakt!


4. Blowing all your money on something reckless - All dein Geld für etwas leichtsinniges rausschmeißen


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Punkt abhaken kann. Ich schmeiße Geld eigentlich ungerne für dumme Sachen raus. Aber auf meiner To-Do-Liste steht noch ein Spung aus dem Flugzeug und das ist nicht so billig. Und das werde ich noch hier in den USA machen  - also kann ich es bald abhaken.

Bis dahin könnte ich eventuell alleine irgendwo hinfliegen zählen - obwohl, ist das leichtsinnig?!


5. Crying in public - In der Öffentlichkeit weinen


Da bin ich mir fast sicher, dass ich diesen Punkt nicht abhaken kann. Falls jemand der mich kennt etwas anderes weiß, dann sagt mir Bescheid und ich werde es ändern. 

Ach ja...Kindesalter zählt nicht!


6. Failing something - Versagen


Naja ich würde nicht unbedingt sagen dass ich in meinem Abi versagt habe aber so superduper war es auch nicht. Ich würde mal meinen, dass ich in meinem Mathe-Abi versagt habe. Ich schätze aber dass das okay ist. Und in zwischenmenschlichen Beziehungen wohl auch manchmal. Hmm das sollte ich ändern.


7. Staying up until 3am the night before a flight/exam/interview/something failry important - Vor einem Flug/Examen/Vorstellungsgespräch/etwas sehr Wichtigem bis 3Uhr morgens wach bleiben


Hab ich gemacht. Muss ich das noch weiter erklären?


8. Calling out of work for no reason - Sich ohne Grund freinehmen/krankschreiben lassen


Das Problem das ich im Moment habe ist, dass ich mit meinen Arbeitgebern zusammenwohne und das wahrscheinlich auffallen würde.

Ansonsten bin ich eine sehr verlässliche Person und gehe nur nicht zur Arbeit wenn ich wirklich halb tot bin (okay in der Abizeit war ich vielleicht nicht immer ganz so verantwortungsbewusst aber ich habs ja geschafft!).

Also: NICHT abgehakt.


9. Getting lost - Verloren gehen


Ehrlich gesagt versuche ich es zu vermeiden mich zu verlaufen bzw. zu verfahren, weil ich sonst echt Panik bekomme wenn ich irgendwo bin wo ich mich nicht auskenne. Mein Navi hab ich immer dabei und auch fast immer an wenn sich meine bekannte Strecke nur ein bisschen ändert.


10. Having a one-night stand - Einen One-Night-Stand haben


Kann ich nicht und werde ich auch nie abhaken - finde ich gut so! :) Noch Fragen?


11. Befriending someone no one else likes - Sich mit jemandem anfreunden den niemand anderes mag


Ich hab in der Schule nicht umsonst den Spitznamen 'Mutter Theresa' gehabt. Ich hab dauernd mit Leuten zu tun gehabt die sonst keiner mag. Egal ob das Schule oder wo anders war. Ehrlich gesagt sind solche Leute sowieso viel cooler als die "Coolen Kids". Man kann sich auch über Nicht-Hipster-Sachen und dafür echt interessante Themen unterhalten. Ich mag unabgehobene Leute :-)


12. Drinking way too much in one night - In einer Nacht zu viel Alkohol trinken


Ich bin ziemlich stolz darauf diesen Punkt nicht wirklich abhaken zu können. Finde das auch nun wirklich eine blöde Idee.


13. Falling in love with someone you know you can't have - Sich in jemanden verlieben den man nicht haben kann


Von Fernsehstars muss man ja nicht anfangen *haha* Nein ehrlich. Ich habe einen Mann an meiner Seite in den ich mich immer wieder neu verlieben kann und jedes Mal bekomme ich ihn wieder :-) *kitschschmalzstory* ♥

Also bleibt dieser Punkt für immer unerledigt!



Diese 13 Punkte sind genau so vom Originaltext übernommen und vielleicht kennt ihr mich nun etwas besser :-) 

Ich habe das alles selbst geschrieben und eher aus Spaß an der Freude!


Mein Resultat: Ich kann mindesten 6 von 13 Dingen abhaken und bin noch nicht einmal 20. Manche Ideen finde ich wirklich blöd und wahrscheinlich bereut man sie DOCH später.

Lasst mir gerne eure Meinung unter diesem Blogeintrag da, ich würde mich freuen!


Eure Nika ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge