Nashville in Eis und Schnee

Spaß im Schnee mit meinen Jungs
Spaß im Schnee mit meinen Jungs

JA ich lebe! - Wie wohl die meisten mitbekommen haben, sind wir - kaum war ich aus Canada zurück - eine Woche und noch ein paar Tage zuhause festgesessen, weil wir hier in Nashville so viel Eis und Schnee hatten wie seit Jahrzehnten nicht mehr, es gab unzählige Unfälle, sogar Tote. Es war furchtbar. Viele Geschäfte hatten zu, die Regierung hat dazu geraten zuhause zu bleiben, Schule fiel aus. Viele Leute von zuhause haben mir geschrieben und gefragt ob hier alles okay ist, da sie von den Schneestürmen gehört hatten. Ich war okay. Ich saß nur eine Woche zuhause fest - mit alles drei Kids! Das coole an der ganzen Geschichte war, dass wir den Hügel hinter unserem Haus mit dem Schlitten runterbrettern konnten, durch die Gärten unserer Nachbarn. Es waren lange, gemütliche und teilweise langweilige Tage. Faulenzertage halt. 

Ich glaube alle waren froh, dass die Schule wieder angefangen hatte. Auch wenn es zwei Tage später wieder geschneit hatte und die Schule vorsichtshalber wieder ausfiel. Nun hat alles wieder seinen geregelten Ablauf und das freut uns alle. Die Kids haben die Schule schon vermisst! Und noch etwas: M. ist nun erfolgreich pottytrained! D.h. er geht nun aufs Töpfchen und das war das Gute an dem ganzen Schulfrei, wir konnten uns da voll drauf konzentrieren ☺


Der restliche Februar war ansonsten nicht so spektakulär und deshalb ist dieser Blogeintrag auch realtiv kurz ☺


Liebe Grüße an die Welt da draußen


eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge