Zumba und Prom

Hey Folks!

 

Mein April AuPair-Treffen war dieses Mal nicht wie sonst an einem Sonntag, sondern an einem Dienstag Abend - wir hatten eine Privatclass für Zumba. Josi und ich kamen ein kleines bisschen zu spät aber das war okay. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gesehen, die so krass übermotiviert war wie diese ca 30jährige Zumbalehrerin! Rot gefärbte Haare und total durchtrainiert. Hat sie uns als Anfänger behandelt? - Nein wozu auch! Obwohl ich regelmäßig trainiere hat mich das total ins Schwitzen gebracht. Zum Glück war ich darauf eingestellt! 
Danach sind ein paar noch zu 'Burger Up' gefahren und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Und wieder einmal bin ich sehr dankbar für meine LCC und dass sie sich immer neue gute Dinge überlegt für unsere Aupair Treffen!

 

PROM!

Dank meiner Superconnection Josi konnte ich zum Prom! Die Highschool an der sie arbeitet hatte nämlich ihren am letzten Freitag und ich durfte als ihre Begleitung mit! Wir haben ganz kurzfristig Kleider gekauft und bei 'Belk' einen mega guten Deal gefunden, mein Kleid war von 60$ auf 13$ heruntergesetzt! Sogar meine goldenen Glitzerschuhe haben mehr gekostet!

Ich war leider erst kurz nach 6 bei ihr, da ich ja arbeiten musste. Sie hat mich dann geschminkt und meine Haare gemacht (nein ich kann sowas nichts selbst!) und nach ein bisschen Stress waren wir dann etwa 1.5h zu spät. Das hat niemanden gestört da sowieso jeder gekommen und gegangen ist wann und wie er wollte. Der Prom war in einem Hotel und es waren nur Schüler und Lehrer da, keine Eltern. Es gab eine Fotografin, bei der Josi und ich gleich unsere Prom-Bilder gemacht haben und alle Mädels waren in übertriebene, glitzernde, pompöse, aufgebauschte Kleider gesteckt. Und das ist kein Scherz! Manche Kleider sahen aus wie Hochzeitskleider und in Deutschland fänden viele die Kleider wahrscheinlich schon zu kitschig. Die Jungs trugen alle Anzüge. Im Prinzip kann man es sich wirklich vorstellen wie in einem Film, nur dass es dann doch irgendwie unspektakulärer war. Das Prom-Thema war 'Casino Royale', aber außer der Dekoration hatte eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Es gab ein großes leuchtendes Las Vegas Schild und tausende Luftballons. Zu Essen gab es Chips, Popcorn und Sandwiches. Hauptsächlich ging es tatsächlich um Essen und Tanzen. Als dann um 22 Uhr die meisten nach Hause gingen, weil sie zu 'müde' waren ist uns schön die Kinnlade heruntergefallen. Zu MÜDE!??! Ich meine Prom hat man nur ein einziges Mal im Leben! Wir hingen dort noch mit den übriggebliebenen Schülern und Lehrern rum, bis wir quasi vom Hotelpersonal rausgeschmissen wurden. Ich fand das schon unhöflich mir das Essen unter der Nase wegzuräumen und auffordernd mit Putzmaterial herumzustehen. Wir sind dann nach Hause gefahren während manche noch auf Hauspartys gegangen sind.

Alles in allem war es trotzdem eine coole Erfahrung!


eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge