Und jetzt seid ihr mal dran :) Eigentlich schreibe ich immer und ihr lest, jetzt könnt ihr eure Gedanken auch mal loswerden - nur zu! Ich freue mich über Rückmeldung :)

Kommentare: 13
  • #13

    addhunters (Freitag, 28 Februar 2020 06:24)

    Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher
    than the broker concept. you can see more details like
    this article <a http://propertyhuntergroup.com/">business center</a>

  • #12

    Rebecca (Schwester) (Dienstag, 17 Februar 2015 21:06)

    PS: Chrisli hat gemeint das in Teneesee so`n berühmter 80 Star begraben worden sein soll den kannst du ja mal besuchen .

  • #11

    Rebecca (Schwester) (Dienstag, 17 Februar 2015 21:01)

    Hi Anni´
    Mama´Laura und ich haben uns eben die Bilder von Kanada angeschaut und uns gefreut wie gut es dir in Amiland geht !!! Natürlich vermissen wir dich auch sehr aber wir wissen wie toll es dort für dich ist. Uns ist aufgefallen das du soooooo viele Bilder von Starbucks hast !!! Weißt du worüber ich mich ganz arg freuen würde? Wenn du mir so ne tolle Starbuckstasse mitbringen könntest!!! HDGDL meine coole Schwester :* :) <3

  • #10

    jolanda (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:56)

    Hi süsse, der Königskuchen kommt aus Frankreich. Das jüngste Kind kommt unter den Tisch und darf auswälen wer welches Stück Kuchen wer bekomLiebe Grüsse aus nienburg von den Chens

  • #9

    Josi (Mittwoch, 19 November 2014 08:37)

    Jaaaaaaa - " ZAUBERWORT: VAKUUMBEUTEL " :D

  • #8

    Papa Peter (Montag, 03 November 2014 23:54)

    Hallo meine liebe Annika!!

    Super Deine Berichte aus Chicago + Florida!!
    Nicht nur Du bist stolz auf Dich!!
    Ich bin auch sehr stolz auf Dich und wie Du so alles gut auf die Reihe kriegst!!
    Genieße Deinen Traum - echt super!!

    Dein Dady

  • #7

    Michael C. (Samstag, 06 September 2014 19:22)

    Viele schõn Tage wünsche ich dir ;)

  • #6

    Rebecca (Sonntag, 24 August 2014 22:44)

    Liebe Anni , Laura und ich vermissen dich ganz doll !!!!!!!!!!!!!!! Mama hat gemeint das du mir vielleicht ein paar Nike-Schuhe oder Jacks (All Star) aus den USA schicken kannst. Ich würde mich freuen wenn du mir diesen Gefallen machen würdest !!!!!! LG aus Deutschland deine Rebecca

  • #5

    laura (Sonntag, 24 August 2014 22:33)

    ich vermisse dich und du bist die beste große Schwester der Welt .

  • #4

    Papa Peter (Samstag, 23 August 2014 22:56)

    Hallo meine liebe Annika!!

    Danke, daß Du uns so auf dem Laufenden hältst!!
    Ich freue mich, daß Du so einen guten Start hattest!!
    Mit Deiner to- do Liste kommst Du ja auch gut voran!!

    Liebe Grüße aus good old Germany!!

    PS: Ich wäre schon zufrieden, wenn Du mir als Souvenir einen Schulbus mitbringst - das wäre echt cool!! - Kein Spielzeug!! Einen Echten!!

  • #3

    Simon H (Donnerstag, 07 August 2014 13:10)

    Gute Idee liebe Annika.
    Da bin ich ja sehr gespannt auf deine Abenteuer:-D
    Sei gesegnet von unserem lieben Vater.

    Liebe Grüße auch von meinen lieben an dich.

  • #2

    Damaris K. (Montag, 04 August 2014 22:06)

    Schön, dass du uns hier ein bisschen auf dem laufenden hältst! Freu mich schon mehr von deinem Leben in den USA zu lesen!! :)

    Fühl dich gedrückt!

  • #1

    samara-entdeckt-usa (Donnerstag, 10 Juli 2014 21:43)

    Ahhhh ich freue mich schon :o ich werde deinen Blog durchforsten wenn du schon da bist, damit ich mich top vorbereiten kann :D ♥
    Hab dich lieb beste Freundin :**
    PS: ich finde deinen Blog toll :3

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge