Frohes neues Jahr 2015!

Erst einmal ein frohes neues Jahr an euch alle!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr 2015.

 

2015! Ist das nicht unglaublich? Schon wieder ein neues Jahr, das darauf wartet mit Erlebnissen und Abenteuern gefüllt zu werden.

 

Wir hatten ein tolles Silvester in Nashville. Ich war mit meinen Freundinnen Josi und Bekki in Downtown, wo wir noch drei andere AuPairs (Adriane, Bernadetta und Jonathan) getroffen haben. Es war sooo kalt, aber es gab Live Musik (Lady Antebellum, also wirklich bekannt) und die Stimmung war klasse. Die Straßen waren alle abgesperrt, überall war Polizei, an jeder Ecke standen Menschen mit Fahnen die für Parkplätze 'geworben' und wie wir am Ende mitbekommen haben, waren etwa 130.000 Menschen in Downtown um 'New Years Eve' zu feiern. Es war wiiiiiirklich kalt und crowded (dt. überfüllt), trotz drei paar Socken in meinen Winterschuhen habe ich meine Füße nicht mehr gespührt. Wie manche Frauen in den allerkürzesten Miniröckchen rumlaufen konnten bleibt mir ein Rätsel. 

Wir waren zwei Stunden vor Mitternacht in Downtown, haben uns eine Stelle gesucht zum Stehen und haben uns blinkende New-Years-Eve-Ketten gekauft. So standen wir da, haben gefroren und alle paar Minuten auf die Uhr geschaut. Als endlich Mitternacht war wurden ein paar Raketen abgefeuert und wir Deutsche hatten Tröten und Konfetti. Die Amerikaner haben uns angeschaut als wären wir von einem anderen Stern...also SILVESTER feiern können die nicht. Es waren so ziemlich alle betrunken (wir nicht, wir sind alle Underage, also unter 21) und nach den wenigen Raketen sind alle zu ihren Autos gerannt und nach Hause gefahren, während 'Lady Antebellum' noch zwei Lieder gespielt hat und die Veranstaltung um 00:23 Uhr dann offiziell beendet war. Wir haben unsere Augen nicht getraut. Die Amis sind tatsächlich heimgefahren, dann wenn in Deutschland die Party erst richtig angefangen hätte. Das hat uns schon etwas enttäuscht, wir haben uns damit getröstet dass es trotz allem ein tolles Erlebnis war und wir nächstes Jahr wieder das deutsche Silvester feiern dürfen.


Unser NYE (New Years Eve) war auf jeden Fall ein geniales Erlebnis und ich bin froh dass wir zusammen hier in Nashville waren. Wir hatten dann noch eine Menge Spaß und haben heute erst einmal richtig schön ausgeschlafen :-)

Auch unser 1. Januar war klasse :-)

 

So jetzt lasse ich euch erst einmal schön im neuen Jahr ankommen ♥2015♥

 

Eure Nika 

 

PS: Dieses Jahr passiert es mir nicht, dass ich in meine Schulhefte dauernd 2014 statt 2015 schreibe...*haha*


Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge