Schon ein halbes Jahr in den USA - Halbzeit

AuPair Planer
AuPair Planer

UNGLAUBLIIIICH!
Heute bin ich seit genau 6 Monaten in den USA...es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe im letzten halben Jahr so viel erlebt, habe viele liebe Menschen kennengelernt, durfte Beziehungen noch weiter aufbauen und die Welt erkunden. Plötzlich kommt man sich selbst so viel selbstbewusster, stärker und erwachsener vor. Und die die mich kennen wissen, dass ich eigentlich nie erwachsen werde!


Ich freue mich auf die zweite Hälfte meines AuPair Jahres und bin gespannt, was noch alles auf mich zukommen wird, wen ich noch alles kennenlernen und welche Orte ich noch erkunden darf. Ich bin so dankbar für das alles hier und ich bereue meine Entscheidung nicht. Auch wenn es nicht immer einfach ist.

Andererseits freue ich mich jetzt schon wieder auf meiner Familie und meine Freunde und vor allem meinen Verlobten. Alle unterstützen mich so sehr, ich bin dankbar so sehr unterstützt und geliebt zu werden. Ihr wisst vielleicht gar nicht wie viel Kraft mir das gibt!

DANKE!


eure Nika


English:


Today I'm in the US for 6 months already. It's unbelievable how fast the time went by. I had such a great time, I met awesome people and was able to travel a lot! I am thankful for all relationships that became deeper and I suddenly feel more selfconfident, stronger and adult than I ever felt I could. I am looking forward to the second half of my AuPair year. I am excited about what people I am going to meet and what places I am going to see. I am very thankful for everything and I do not regret my decision to do this year! Even if it's not always easy.
On the other hand I am so happy to see my parents, friends and of course my fiancé at the end of my year. You all give me so much strengh, thanks for your support. It means a lot to me!


Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge