USA gegen Guatemala & der letzte Abend

Suchbild, finde den Ball. Tipp: TOR!
Suchbild, finde den Ball. Tipp: TOR!

FUSSBALL!

Meine Gasteltern hatten mir ja zum Geburtstag zwei Tickets für das Fussballspiel der US-Nationalmannschaft gegen Guatemala geschenkt. Das Spiel fand hier in Nashville statt und ich bin zusammen mit Josi hin. Kurz vor dem 4. Juli UND ein Fussballspiel - die Amerikaner waren nur noch eine rot-weiß-blaue Masse. Nationalstolz pur.

Wir haben nach etwas Verwirrung unsere Sitze gefunden, die erstaunlich weit vorne waren. Leider fanden die Reihen vor uns die Sitze für die sie bezahlt hatten überflüssig und standen die komplette erste Hälfte vom Spiel - was hieß wir mussten auch stehen um etwas sehen zu können. Das Spiel war gut - für die USA! Guatemala tat mir am Ende schon fast etwas leid aber sie haben auch nicht mit Herz gespielt. Alles in allem eine gute Erfahrung, die Laola Welle war cool, Essen und Trinken unfassbar teuer. Hanna, eines der anderen deutschen AuPairs war zusammen mit ihrer Gastfamilie beim Spiel und die haben sich da alle im Deutschland Trikot hingesetzt *haha*☺

Am meisten haben Josi und ich uns wahrscheinlich über Jürgen Klinsmann gefreut, der ja der Trainer der US Mannschaft ist. 

Endergebnis war dann 4:0 für die USA! Das letzte Tor fiel in den 2 Minuten Nachspielzeit. 

Traurig fand ich dass die Amis nicht viel Sportgeist bewiesen haben, so wie man das eben in Deutschland kennt. Guatemala wurde ziemlich ausgebuht und beschimpft, während sie sich selbst bis zum Ende gefeiert haben (dabei war das erste Tor ein EIGENTOR von Guatemala!). Aber vielleicht lernen sie das noch, Fussball ist ja nicht der TOP 1 Sport in den USA.


3. Juli war der letzte Abend den Josi und ich zusammen verbringen konnten, ich fliege am Samstag nämlich nach California, zusammen mit Samara und zwei anderen AuPairs. So haben wir noch viel geredet und sind zum 'Love Circle' in Nashville gefahren, ein grasiger Hügel von wo aus man die Skyline super toll sehen kann bei Nacht. Dann saßen wir da, haben Fotos gemacht und die Zeit genossen, bis die Polizei kam und uns verscheucht hat, da es anscheinend ein Privatgrundstück ist.

Ein letztes Mal hab ich bei ihr übernachtet und wir haben wie immer Navy CIS nicht fertig geschaut.

Durch Josi ist mein Jahr hier so viel besser gewesen, das beste das ich mir hätte erträumen können. Wir haben praktisch jede freie Minute miteinander verbracht, teilen so ziemlich alles und lieben uns ☺


Danke Josi dass du immer für mich da warst, danke dass ich mit dir alles teilen konnte, Freude und andere Emotionen, du hast mein Leben bereichert (und das wirst du hoffentlich auch in Zukunft!), hast mir die besten Sprüche beigebracht (die ich nun schon fleißig anwende und verwirrte Grinsen von anderen kassiere) und ich liiiiiebe dich ♥ ich bin so froh dass du auch Deutsch bist und wir uns zuhause dann wie abgemacht zusammen im Schrank verstecken können ☺ Ich freu mich schon so auf dich!

Soviel dazu! ☺

Eure Nika

Instagram

S. - Mädchen, 9 Jahre

A. - Junge, 7 Jahre

M. - Junge, 3 Jahre

Und eines Tages spürst du genug Kraft, Mut und Zuversicht um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen. -Jochen Mariss

The world is a book, and those who do not travel read only one page.

The year may bring many tears, smiles and memories. The tears will dry, the smiles will fade, but the memories will last forever.

Besucherzaehler
Tennessee Flagge
Tennessee Flagge